Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gebt mir ein wenig Zeit, ich muss hier noch ein wenig arbeiten, aber dass mache ich dann morgen, habe jetzt keine Zeit mehr.

Übrigens, meine Name ist Jenny.

16.11.06 22:30


Werbung


Bin grad traurig glaub ich, jedenfalls musste ich ziemlich weinen und die Tränen kommen immer wieder.

Ich bin dieses Wochenende schon wieder eingesperrt. Ich halts nicht mehr aus. Ich halts hier nicht mehr aus, in dieser scheiß  familie.

Ich weiß nicht, wie lang sie das noch machen wollen, aber ich packs langsam nicht mehr...

Ich weiß auch nicht, ob ich abhauen soll. Im Moment fühl ich mich viel zu träg dazu. Und das ist schlimm. Ich merke, dass sie langsam meinen Willen brechen.

Ich will   garnichts mehr tun. Ich werde einfach hier in diesem verdammten Zimmer sitzen und schlafen.

Ich werde nicht mehr an die Außenwelt denken, nein, das macht es nur noch schlimmer.  Nur noch schlafen. Bis zum nächsten Wochenende. Ich halt nicht noch eine Woche Schule aus, in der ich ohne Freunde bin, keinen Spaß habe, und der alltag nur aus lernen und Hausaufgaben besteht.

Aber ich werd mich nicht beugen. Zumindest hab eich das nicht vor.

Nein, dass werd ich nicht. 

Warum können sie nicht einfach toleranter sein? So wie andere Eltern?

Ja warum warum.

Das bringt auch nichts, weil sie nun mal so sind.

Warum akzeptiere ich nicht ihre Meinung. Ihre Entscheidung.

Ich kämpfe weiter dafür, weil ich es will, weil sich mein Herz nach Spaß sehnt, nach Unbeschwertheit.

Freiheit.

Im Moment ist mir das aber nicht gegönnt.

Ich könnt schon wieder heulen.

Manchmal denk ich darüber nach einfach abzuhauen. Nach Berlin oder so. In die Freiheit. Aber ich weiß dass ich das alleine nicht schaffe.

Ja, ich hab versprochen zu warten bis ich sechzehn bin, dann geht jemand mit mir mit.

Solange muss ich dann wohl noch warten. 

17.11.06 15:08


Zum Matze kann ich morgen ja dann auch nicht!

Warscheinlich oO Woah da müsst ich jetzt zu viel nachdenken, das tu ich später, aber es besteht eine winzig kleine Chance, dass ich ihn vieleicht doch noch besuchen kann.

Aber...

Zum Erstauenen aller Anwesenden...

Ich geh später in die Kofferfabrik!! Yes män! Um achte treffen wir uns am Bahnhof. Muss um elfe aus der Koffer dann raus. Aber passt schon so denk ich. Astrid und Michi stellen sich heut die Iros auf! Ich bin ja mal gespannt wie das bei der Astrid ausieht, 30 cm lang, hab ich ja eigenhändig gekürzt! :]

Ich weiß garnicht wer heute alles kommt, ich hoff mal Pate, Ronny, Lena, Eldar noch. Ich, Michi und Astrid kommen ja hundertpro x) Der Ronny muss mir dann noch meine CD zurück geben, aber ich weiß jetzt schon, dass er das vergisst.

Was morgen wird, weiß ich noch nicht, vielleicht darf ich nicht raus, vielelicht auch schon. Hat sich heute gezeigt, wo ich mir hundertrpozentig sicher war, dass ich nicht weggehen dürfte. Falls ich rauskann geh ich wahrscheinlich mit Astrid auf Flohmarkt und ganz ganz ganz vielelicht zum Matze, das ist die winzige Chance von der ich oben gesprochen hatte. 

Joa. Ein kleines gefecht gewonnen, die nächste große Schlacht steht nächstes Wochenende an. 

17.11.06 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung