Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow ok kleiner Zwischenstoppp hier zu Hause in meiner Dusche.
Alles was ich über gestern und vorgestern sagen kannis allmächt...
allmächt.
Ich bin absolut verdammtnochmal müde, um halb vier immer nach Hause bzw. zu alexia gekommen und um zehne oder so wieder aufgestanden.
Ronny und Kali pennen ja schon seit eh vorgestern draußen da in meinem Zelt, meine Fresse schauts da aus...
War seit vorgestern irgendwie dauerbesoffen, etz reichts dann auch mal wieder.
Heute noch und dann is erstmal pennen angesagt. In meinem weichen, trockenen und warmen Bett.
Gestern, nachdem ich um zweie dort angekommen war wieder haben wir halt gleich was getrunken, also Kali, Ronny und Ich und sind dann auch gleich nochmal eingepenntund haben bis, achtung, HALB ACHT geschlafen... xD
Ich werd jetzt dann auch mal wieder abhauen, muss duschen und dann schon wieder los.
Adé
3.6.07 13:17


Werbung


Oukay... ich glaub etz gehts los...
Ich muss so ne komische Augenklappe tragen, werd dazu gewzungen! Weil ich glaub ich ne Bindehautentzündung oder irgend nen anderen scheiß hab. Des nervt!! Erst Halsschmerzen, Husten, Bla und etz des auch noch. Arr.
Und außerdem schauts komisch aus und des schlimmste is, es is sauschwer mit nur einem auge zu sehen, echt sauschwer, ich muss scho extra langsam schfreiben damit ich die Tasten überhaupt gscheid treff.
Joa... gestern Filmeabend mit Eric, war schee, ham mal wieder Paranoias geschoben, was eh von vornherein klar war... xD
Jo heute mach ich anscheinend nix, vllt erbarmt sich ja irgendjemand dazu herzukommen und mir Gesellschaft beim nichts tun zu leisten.
Ich werd etz jedenfalls erstmal Haare waschen,, dann was essen und den Tag gechillt angehen.
Scheiße man schon Freitag fällt mir grad ein!! Am Montag wieder Schule... arrrrr... wann sind des nächste mal eigentlich wieder Ferien?? Sommerferien? Weil des wäre noch extremst lang hin und des wär blöd.
Bald is n Konzert in Großgründlach, Rock am Stock oder wies heißt, vllt kann ich mit der Sue ja hin, in unsere alte Heimat.^^
Geh mir etz n Brötchen machen. Jo.
Man nutzt eure Ferien noch aus, im Gegensatz zu mir, wo ich jetzt hier festhäng mit ner piratenhaftigen Augenklappe.
Do legst di nida...
8.6.07 13:19


Neue Fotos
Leider nur zwei Stück, trotzdem :]

Ronny, Marlon und Ich. Der Größenunterschied ist geil xD
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zu später Stunde, alle etwas... eh... komischer oO
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
9.6.07 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung