Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Some kind of a Lebenszeichen. xD
Ich glaubich bin jetzt gerade eben zum ersten mal seit fünf Tagen alleine, sonst waren immer Viola oder Ronny oder so da.... komisches Gefühl^^
Hier paar Bilder von den letzten paar Tagen.

Viola und ich mit komischem Blick
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Allmächt!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die werden ja immer schlimmer...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

eh ja
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Viola ich und Ronny, die neue Besetzung von The Ring
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gassi gehen geht auch anders!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Was soll ich noch sagen...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Total verschwommen aber trotzdem geil ;]
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Angst!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

We want your brain oder sowas
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Untergangskommando oder die drei von der Tankstelle
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das wars werde euch wahrscheinlich weiter hin mit Bildern auf dem Laufenden halten, denn sowas sagt meiner Meinung nach mehr aus als Worte! :]
2.8.07 14:03


Werbung


Heute gehts um viere in den Stadtpark höchstwahrscheinlich und danach zum Michi.
Gestern war ein ruhiger Tag, war bei Mara, Gerri und Ratte, die seit neuestem auch dort wohnt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
4.8.07 15:03


Gaaaah war der Abend gestern geil und der Morgen auch!!! Hiarrharharr...
ZUerst waren wir ja alle im Wiesengrund, war recht witzig. Irgendwann sind dann Michi, Ich und Viola zu Michi nach Hause gefahren, zuvor noch schnell wie geplant was zu rauchen geholt.
Dann beim Michi erstmal was durchgezogen (ohne Viola, will net), .... o lala...
Jo wir waren gut beinander.
Sachen, die bewegt wurden haben solche... mh... wie soll ich sagen... einen Schweif nach sich gezogen. Wollten uns dann och Simpsons reinziehen, dabei bin ich dann aber eingepennt. Am nächsten Morgen gleich mal Bong angemacht, meine Fresse, das... dazu war der vorabend garnichts. Danach haben wir dann noch nen Film angeschaut und oh man... ich hab den soklar gesehen ich war fast drin! Ich wollte eigentlich so um zwei zu Hause sein, habs dann aber doch erst gegen sieben Uhr geschafft, weil wir immer wieder was geraucht hatten und es dann einfach nicht geschafft hatten uns zum gehen aufzuraffen.... war schon ein ziemlich witziger Abend.
Aber natürlich, wie immer, das wars dann auch vorerst mal, ich bin ja immernoch der Meinungin gemäßigten Mengen vertretbar, regelmäßiges konsumieren nicht mehr vertretbar.
AUfjedenfall, war mal was anderes.
6.8.07 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung