Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man...
Kaum komm ich nach Hause geht der Ärger wieder los...
Nimmt das eigentlich irgendwann mal auch wieder ein Ende?
Hab kein Bock mehr. Echt net.
1.11.07 16:18


Werbung


1.11.07 22:59


Aaalso... da der Gerrit ja Donnerstag Achtzehn geworden ist, werden wir heute mal versuchen ihn anzuheitern, ich jedenfalls werds versuchen, kurz gesagt: Wir feiern heute klein Gerrit Burzeltag duziduzidu.
Vorbereitungen sind bereits getroffen:
Eine Flasche Bayliesverschnitt, Tortillachips mit irgendwelchen Soßen und später statten wir dem Marktkauf noch nen kurzen Besuch ab.

Ja was soll ich so noch sagen mh... Bin zur zeit ziemlich im Stress, Bewerbungenschreiben, lernen, lernen, Schule verbocken trotz lernen usw. Versuchen meine Pechsträhne los zu werden, wobei in den letzten Tagen nichts passiert ist, aber ich sollte es nicht verschreien wahrscheinlich kommt in den Folgenden Tagen noch irgend n Kracher auf mich zu. Ups, zu spät.

War gestern nochmal kurz beim Piercer, hab jetzt endlich den Stab von meinem Industrial drin. Hab wieder zugenommen da ich zur Zeit wieder ne üble Fressphase hab, was schon soweit geht, dass ich zu jeder Zeit an der ich etwas esse, mir danach schlecht wird, weil ich zuviel gegessen habe.
Aber irgendwie hab ich gemerkt dass ich immer so Phasen hab in denen ich wenig ess, abnehme und dann irgendwann wieder reinhaue als gebe es morgen kein Essen mehr und ich wieder zunehme. Von daher... also egal.

Naja, große Worte für nichts, laberrhabarber, ich werd jetzt mein Badezimmer putzen. Juche.
10.11.07 16:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung