Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also, was gibts neues...
Hab Lungenentzündung, Gottseidank noch ne milde Form hat der Arzt gemeint.
Nunja...
Wenn mein Vater daheim ist fühl ich mich wie ein Fremder, da er nicht mehr mit mir redet und meine Mutter anscheinend mehr rücksicht nimmt auf ihn als auf mich. Grund dafür sind meine schlechten Noten, von denen ich nicht weiß wie ich sie verbessern könnte, da ich im Unterricht alles kann und in Schulaufgaben alles total verhau. Wieder zweimal Nachhilfe in der Woche verordnet bekommen, aber ich reg mich schon garnicht mehr drüber auf, dann glauben sie es mir eben nicht dass ich wirklich lerne.
Und das schärfste ist ja echt, dass ich in der Nachhilfe mit dem gleichen Übungsbuch arbeite, was ich seit kurzem daheim habe, aber was solls! Noch mehr Stress.
Weihnachten rückt näher, was lange, schmalzige Familientreffen bedeutet.
Und Wochenende rückt, nun ja, auch irgendwie näher, was hoffentllich etwas Spaß mit sich bringt und nicht so wie letztes Wochenende. Tote Hose in Fürth.

Achja und ich vergaß, einen guten Aspekt hat die Woche bis jetzt, wir haben nen neuen Kaffeeautomaten in der Schule und der ist super.

Jep.
Irgendwie schon komisch.
4.12.07 20:02


Werbung


Sooo... Puh! Bin ganz schön voll, Sushi war soooo lecker!!
Diesmal hab ich Acocado Sushi und sowas neues mit Lachskaviar, Krabben, Gurke, Avocado und Philadelphia gegessen, aber echt sowas von lecker... :D

Nuja... werd jetzt dann gleich mal hochgehen und nen Filmreinwerfen für meine Mutter und mich, jo.
Man freu ich mich auf morgen!! Party beim Eldar in Puschendorf mit Viola, Ronnyund Karli, war schon des letzte mal einfach echt klasse. Wow ich bin saugut drauf! :]

Jo und den Text hier widme ich jetzt einfach mal allen, die ich lieb hab! Passt irgendwie absolut zur Situation in der ich bin und von daher... Fühlt euch geknutscht, und zwei Personen ganz besonders, ne, meine Männer ;]


Don’t worry about me
I’m gonna make it alright
Got my enemies cross haired and in my sight
I take a bad situation gonna make it right
In the shadows of darkness I stand in the light
Ya see it’s my style and I’ll keep true
I had a bad year but I got through
I’ve been knocked out, beat
down, black and blue
She’s not the one coming back for you
She’s not the one coming back for you

If I fall back down
You’re gonna help me back up again
If I fall back down
You’re gonna be my friend

It takes disaster to learn a lesson
We’re gonna make it through the darkest nights
Some people pretend to make a reason
But that one make everything alright

Well the rest of times they don’t faze me
Even if I look and act pretty crazy
On my way down she betrayed me
Now my vision is no longer hazy
See I’m very lucky to have my crew
They stood by me when she flew
I’ve been knocked out, beat
down, black and blue
She’s not the one coming back for you
She’s not the one coming back for you

If I fall back down
You’re gonna help me back up again
If I fall back down
You’re gonna be my friend
7.12.07 19:50


Oh män...
10.12.07 17:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung