Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute morgen war erstmal der wahnsinn...
Ich hatte geträumt dass ein Tornado ganz nah ist und auf uns zu kommt und ich musste meine Katze retten und mic hirgendwie verschanzen, im Keller oder irgendwo. War in dem Traum total in Panik.
Plötzlich wach ich auf und was höre ich als erstes? Total lautes Windbrausen. Ich bin sofort im Bett gestanden.
Schnell nach oben gerannt zu meiner Katze, die auf mich zugelaufenkam. Sofort ans Fenster um nachzusehen wie es draußen aussieht und, ja um nachzusehen ob ich eine Tornado sehen kann XD
Paar Minuten hat es gedauert bis ich mich dran erinnert habe, dass seit einigen Tagen für den heutigen Tag Orkanwarnung rausgegeben wurde... Ich hab echt fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich aufgewacht bin...
Ich träum sowieso richtig oft von Tornados und in den Träumen hab ich richtige Todesangst um mich und andere Menschen. Meistens sehe ich ihn direkt auf mich oder uns, je nachdem ob ich alleine bin oder nicht zukommen.

Naja... mh... irgendwie weiß auch nicht, hab mich wie n Schnitzel auf gestern gefreut, endlich Wochenende und so weiter, aber irgendwie fand ichs dann doch langweilig...
Hab fast keine Lust heute irgendwas großartiges zu machen. Will einfach endlich den Mist mit Bewerbungen und Schule rum haben...
Heute kam wieder ne Absage, aber die Ausbildung für die ich mich da beworben hatte, hätte ich sowieso nicht gerne gemacht.
1.3.08 14:21


Werbung


waaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!
*indieluftspring* *rumtanz* *freu*
ok ok *lufthol* aaaalso
mich hat gerade jemand angerufen.. und dieser jemand war von aldi...
uuuund... ich hab ein Vorstellungsgespräch!!!!!! GEIL!!!!!
Man bin ich jetzt froh... wahnsinn...
Montag um 17.30, was heißt ich kann leider nicht in die Bandprobe kommen (sorry kobold) aber dafür... oh man wie geil...
Ich war gerade total überrumpelt und hab leider vergessen nochmal nach dem Namen der Frau zufragen die mich da angerufen hat, mist....
Aber ich hab ein Vorstellungsgespräch!!!!
Wenn jetzt jemand neben mir säße, ich glaub ich würd ihn abknutschen!
Hab jetzt spontan entschieden doch noch wegzugehen...
wahnsinn.... wie ich mich freu....
1.3.08 19:04


also drückt mir morgen alle um 17.30 die daumen!!!
2.3.08 22:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung