Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin bei Kostial noch im rennen! Freut mich sehr, hoff echt dass das was wird...
Muss mich die Tage dann noch um einen Praktikumsplatz kümmern, gut wärs natürlich wenn ich das bei Kostial machen könnte, weil ich da echt gerne meine Uabsildung machen würde, mal schauen.
Sonst im Moment nichts besonderes, außer dass jetzt zweimal pro Woche Bandprobe ist, morgen also nochmal, weil ja am 19. 4. Konzert in Erlangen ist... freu mich schon drauf!
Hoffentlich bleibt des Wetter so schön... endlich wieder bisschen wärmer... Hatte heute direkt Lust bisschen an Strand zu gehen, hatte aber leider keine Zeit. Vielleicht morgen.

Notiz an mich: Morgen um halb sieben Bandpobre
Notiz an Ronny: Vergiss net des Demo zu machen!
1.4.08 17:47


Werbung


Eigenwerbung!

Konzert am 19.4. in Erlangen in der Scheune.
Mit: na wem wohl, JVA, was heißt, unserer Band.
Was wiederrum heißt, dass ihr natürlich alle kommen müsst.

So dann...

2. Konzert am 10.5. in Nürnberg im Fünfeckturm, auch mit... JVA (welch Überraschung!)
Auf www.fuenfeckturm.de könnt ihr unter der Rubrik 'Konzerte' auch ein Bild von uns bewundern.

Kommen ist Pflicht!

Seit gestern halt ich des Demotape endlich in eigenen Händen, voll cool^^
So gibts nix neues außer dass ich in der Schule plötzlich voll gut geworden bin, fragt nicht wie. Ich hab ne zwei in der Physik Ex und die eins gerade mal um nen halben Punkt verpasst... Englisch ne 1 in der Schulaufgabe... keine ahnung was mit mir los ist^^
3.4.08 19:50


Ich... hab... ne...
LEHRSTELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu! *dance*
13.4.08 14:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung