Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, das wäre geschafft, nie wieder Schule, außer berufsschule natürlich.
Irgendwie hab ich des glaub ich garnet so richtig realisiert, könnte auch daran liegen dassmir grad kotzübel is... wasn zur zeit bloß mit meinem Kreislauf los?! Des is ja schrecklich... Hab heut scho wieder Schiss gehabt umzukippen.

Naja sonst... blondier ich mir die Haare heut wieder, muss ja leider vorerst sein...
Wollten ja heute eigentlich schon um dreie zum Strand und baden gehen, aber irgendwie wird des glaub ich nix, regnet ja immer wieder.

Bin zur Zeit total aufm Queens of the stone age trip...


Hat mir net grad gut getan die Schlampe heute zu sehen, echt net, aber dafür hab ich mich halt dann zu den anderen paar gesellt, die Bier dabei hatten und hab auch noch gleich eins abgestaubt.

Naja muss dann auch mal wieder weiter machen, muss Zimmer saubermachen, und diesmal muss ich wirklich, hier siehts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen *umschau* wahnsinn.

Achja etz fällts mir grad noch ein, bin zufrieden mit meinem zeugnis, hab nur drei vierer, keine fünf, eine eins, vier zweier und fünf dreier. Passt. Obwohl mich die zwei in Englisch doch weng wurmt, da ich in dem Fach auf 1,66 gestanden bin :/
1.8.08 12:06


Werbung


Oh man... ich hab mich gestern mal wieder komplett zum affen gemacht... mir is schlecht und... ach ich weiß auch nicht.
Eigentlich würd ich heut direkt daheim bleiben...
Aber rumsitzen will ich au net und wär wohl au net des wahre.
Ich kann fast nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich mich so schäme.
Aber ich hab gestern doch wieder gemerkt, dass es Menschen gibt, auf die ich zählen kann. Auch die, von denen ich es in diesem Moment nicht erwartet hätte verdammte scheiße.
Naja... keine ahnung was ich noch sagen soll...
2.8.08 15:42


Also sollte es da oben irgendeine höhre Macht geben, irgendwas, dann versucht dieses Ding da glaube ich gerade extremst mir... zu helfen?
Ich weiß nicht ob... nein moment, anders, ich verstehe nicht, nein auch nicht richtig, ich kann es nicht glauben, dass so viele Menschen auf mich zu kommen.
Fremde Menschen auf mich zu kommen, mir in die Augen schauen, mir erzählen was mir passiert ist, und mir dann... Dinge zu sagen.
Fremde Leute mich anschreiben und auf biegen und brechen mit mir reden wollen und dass es dann um sowas geht.
Verdammte scheiße?
3.8.08 17:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung