Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jeye morgen nochmal in die Arbeit und dann laaaanges Wochenende :]
Hab Freitag sturmfrei... basst.
Morgen werd ich hundertprozentig ein brautkleid finden, weiß ich. Gibt nämlich einen von mir noch nicht durchsuchten second hand laden... wird morgen erledigt. Und da ich schonmal in der Stadt bin kauf ich auch gleich Partyhütchen. Oder so.
Arbeit heute war.... viel zu tun aber gut.
Hätte mich heute fast zwischen den Archivregalen eingequetscht, da sind hebel die man drehen kann, dann zeiehn sich die Regal außeinander und wenn man das mit Schwung macht, schwingen die Regale eben auch wieder zurück. Wäre mir heute fast zum verhängnis geworden :D
...grey's anatomy gucken...
1.10.08 21:37


Werbung


ach und noch was... man bin ich cool XD

Photobucket
1.10.08 22:07


woaaa... ich hab mir heut nacht irgendwas verrenkt glaub ich... mir tut n halswirbel so scheiße weh... *schnief* kann net mal hinlangen so weh tut des...
Naja snosnten bin ich heute aus Müdigkeitsgründen mal zuhause geblieben, fühl mich wie ein Sandsack :D

Oh...man. Hab gerade bemerkt dass die Geschäfte morgen zu haben werden wegen Feiertag. Dammt! Ich will morgen meinen ersten Lohn begießen!

joaaa jetzt flagg ich halt hier so rum... verspüre heute mal nicht das Bedürnis irgendwas zu tun... naja wenigstens nicht so schlimm... bin hundemüde, freu mich jetzt dann auf mein Bett.
Bin vorhin aus Versehen vorm Ofen aufm Boden eingeschlafen... hab mich danach gefühlt wie ne Rosine :D

Hachja... satt bin ich auch noch, dank der mitgebrachten Kalamari und Zaziki vom Griechen... aber bisschen langweilig ist mir irgendwie schon.
Film gucken.... mrrr... zocken... mmh Banjo Kazooie... neee.
Obwohl...? ach,...nee.

Man! Ich hab heute doch kein Brautkleid gefunden... war mir wieder zu groß >< rrr. und halloween rückt immer näher...
jesus fucking christ! ich hab keine ahung wo ich noch suchen soll :[ Ach vielleicht geh ich doch als Hausmädchen... da bräucht ich nur noch so ne kleine Schürze und so n Dingens fürn Kopf...

Naja ich geh mir etz dann mal irgend ne Beschäftigung suchen.
2.10.08 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung