Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Abend mal wieder...
Verspüre gerade definitiv das Verlangen mich mal wieder so richtig wegzuschmeißen mit meine Männers.
Muss unbedingt mal wieder. Die Nacht durchfeiern. Jawoll. Da werd ich demnächst mal irgendwas... organisieren.

Ansonsten... Halloween. Sehr geil. Leider kann ich nicht öfters so rumlaufen.
Was ich mir für die nächste Zeit vorgenommen hab, ist, dass ich Sport machen werde und gleich morgen fang ich damit an.
Ich brauch irgendwas um mich auszupowern, sonst hab ich echt zuviel Energie die sich dann meist in Agressivität umwandelt.
Ja morgen geh ich direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad... Weil Radfahren usw bei der Kälte... nee danke.
Und am Samstag geh ich zum Piercer.
Außerdem wir die Woche eh chilliger als die letzte.
Memo an mich:
Organigramm nicht vergessen!!!
2.11.08 19:46


Werbung


hrrrrm.
Ich weiß auch nicht. Irgendwie läuft alles zur Zeit ein wenig schief.
Ich glaube, dass ich einen Fehler gemacht habe, kann aber das, was ich zurZeit fühle, nicht richtig einordnen.
Was ich sagen ist, dass ich mich jedenfalls nicht gut fühle.
Ich hab das Gefühl was falsch gemacht zu haben.
Verdammtnochmal. Ich bin irgendwo echt... ach mensch.
Ich bin dumm, habe ne zu große Klappe, treffe unbedachte vorschnelle Entscheidungen und bin einfach nur bescheuert.
Ich hab keine Ahnung wie ich gestern nach Hause gekommen bin und so insgesamt habe ich vom Rest des abends große Lücken.
Ich glaub ich könnte grad garnet so viel kotzen, wie ich möchte.
Ach gott. Ich hab keine ahnung. Ohne witz.
Das einzige was ich weiß, ist dass ich absolut sauer auf mich selbst bin. Argh.

Edit:
Verschissen! Kann nichts mehr rückgängig machen und von daher wird auch nichts mehr so wie vorher. Habe ich gerade realisiert und wollte mich mitteilen.
9.11.08 15:56


Edit2:

Nope. Ich vermisse einfach das Gefühl.
Dann wären da noch Schuldgefühle. Ziemlich große, aber die sind denke ich normal. So normal wie ich eben auch bin meine Fresse.
9.11.08 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung