Never found the way
Regardless
Of what they say


Narcotic Room
  Startseite
  Archiv
  Graveyard Mary
  Reanimated
  Forgotten Works
  Dead And Buried
  Headcleaner
  Konsummaschine
  Gästebuch

 

Red Hot Moon

http://myblog.de/alltagskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


The innocence of sleeping children
Dressed in white
And slowly dreaming
Stops all time
Slow my steps and start to blur
So many years have filled my heart
I never thought I'd say those words

The further we go
And older we grow
The more we know ...
The less we show ...

The very first time I saw your face
I thought of a song
And quickly changed the tune
The very first time I touched your skin
I thought of a story
And rushed to reach the end
Too soon

Oh remember
Please
Don't change

So the fall came
Thirteen years
A shiny ring
And how I could forget your name
The air no longer in my throat
Another perfect lie is choked
But it always feels the same

So they close together
Dressed in red and yellow
Innocent forever
Sleeping children in their blue soft rooms
Still dream

The further we go
And older we grow
The more we know


Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Morgen bis sechs Uhr. Mrr.
Ansonsten gefällt die neue Abteilung.
Schule geht auch.
Könnte noch viel mehr schreiben, aber da würde ich mich wohl immer wieder und wieder wiederholen.
Ich frage mich, ob alles immer wieder von vorne anfängt wenn auch mit anderen Menschen, auf eine andere Weise.
Zur Zeit hab ich wohl wieder meine sentimentale Phase oder was auch immer.
Irgendwie will ich wieder so unbeschwert und naiv wie früher sein. Naja nicht vielleicht gerade naiv, aber früher war das Leben einfach berauschender. Ich hab das Gefühl, dass ich verlernt habe, mich auszudrücken, das was ich denke, fühle und was ich bin. Und das stellt für mich im Moment doch einen ziemlich großen Verlust dar muss ich sagen.
15.1.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung